Was Sie selbst für Ihre Gesundheit machen können

Persönlicher Nachtrag zu "Gifte im Körper"
Leider gehöre ich nun auch zu denjenigen, die sich im Moment mit einem Zuviel an Amalgam und Quecksilber im Körper herumschlagen müssen. Auf Anraten meiner damaligen Zahnärztin habe ich mir vor vielen Jahren eine Amalgamfüllung machen lassen. (Gott sei Dank habe ich nur zwei Plomben im Mund, wobei eine davon bis Oktober heurigen Jahres aus Amalgam bestand.) Die Dentistin meinte, damit hätte ich zeitlebens von diesem Zahn Ruhe und außerdem würde sie den diesbezüglichen Theorien...

Parasiten - die verdrängte und vergessene Ursache vieler Krankheiten?
Jeder von uns hat zu viel Gifte im Körper, jedoch bei jedem Zweiten lassen sich auch Parasiten feststellen. Meistens nicht in einem Ausmaß einer helminthischen Invasion, jedoch immer in einem Ausmaß, das dem Organismus Energie kostet. Die Generation meines Vaters ist - nach dem zweiten Weltkrieg - noch bewusster und offener mit diesen unliebsamen Mitbewohnern umgegangen. Sprich in diesen Zeiten wurde auf eine regelmäßige Entwurmung noch großer Wert gelegt. Heutzutage werden Parasiten in...

Gifte im Körper
Zahlreiche Scans mit dem Qi-Scanner haben es mir in den letzten Monaten nur bestätigt: In der heutigen Zeit wird der Mensch von Giften regelrecht überschüttet! Ich habe - insbesondere Aluminium und Quecksilber - in verschiedenen Organen, den Nerven, auch in den Knochen, sogar schon bei Kleinkindern gefunden. Der Mensch nimmt Toxine über die Lebensmittel, die Bekleidung, Zahnmaterialien, Impfstoffe, Düngemittel und Pestizide in der Landwirtschaft etc. auf. Kleinkinder nehmen über die...

Kolloidales Silber - ein einfaches Mittel, um gesund zu bleiben!
Mittlerweile auch in österreichischen Apotheken erhältlich ist es für meine Praxis und für mich selbst eine große Bereicherung, denn Silberwasser ist antiviral, antibakteriell, antifungal und antiseptisch. Zusätzlich übt es einen positiven Einfluss auf unser Hormon- und Nervensystem aus und zeigt überdies eine antioxidative Wirkung. Es unterstützt den Körper bei entzündlichen und allergischen Prozessen, hilft bei der Wundheilung und fördert außerdem die Ausscheidung von...