Kennen Sie das aus eigener Erfahrung? Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Sie beginnen sich Gedanken zu machen, was Sie im kommenden Jahr alles besser machen könnten und möchten, zum Beispiel nehmen Sie sich für das neue Jahr vor, mehr auf die Ernährung zu achten, abzunehmen, mehr Bewegung einzuplanen, mit dem Rauchen aufzuhören, sich weniger zu ärgern, mehr auf die eigenen Bedürfnisse zu achten usw. Einer der beliebtesten Vorsätze für das kommende Jahr ist "weniger bzw. gesünder zu...
Das Räuchern ist vermutlich so alt wie die Menschheit selbst. Mithilfe dieses Rituals lassen sich unerwünschte Fremdenergien ganz leicht wieder loswerden.

Liebe dich, so wie du nun mal bist... als, wenn das so einfach wäre! Wie geht denn das, bzw. ist das überhaupt möglich: sich so zu akzeptieren, wie man nun mal ist, selbst wenn einem die innere Stimme immer etwas Anderes einreden will!? Ich meine mal: JA! Es ist möglich! Ich persönlich habe meinen inneren Kritiker, der mir immer einreden will, dass ich nicht gut genug, erfolgreich genug, schön und schlank genug etc. bin, einen Namen gegeben: Sie heißt Max, Max von Maximiliane. Max...
Das heurige Jahr hat mir eine Neuerung in meiner Praxis gebracht: den Qi-Scanner! Bereits seit Jänner diesen Jahres hatte ich die Möglichkeit unzählige Tests an meinen Kunden durchzuführen und wurde von der Effizienz dieses energie-medizinischen Gerätes mehr als überzeugt. Der Qi-Scanner wurde von den Russen im Zuge der Weltraumforschung ins Leben gerufen. Die Russen waren wohl die ersten, die es geschafft haben, Schwingungen zu digitalisieren. Zur Erklärung: Eine Leberzelle schwingt in...

Leider gehöre ich nun auch zu denjenigen, die sich im Moment mit einem Zuviel an Amalgam und Quecksilber im Körper herumschlagen müssen. Auf Anraten meiner damaligen Zahnärztin habe ich mir vor vielen Jahren eine Amalgamfüllung machen lassen. (Gott sei Dank habe ich nur zwei Plomben im Mund, wobei eine davon bis Oktober heurigen Jahres aus Amalgam bestand.) Die Dentistin meinte, damit hätte ich zeitlebens von diesem Zahn Ruhe und außerdem würde sie den diesbezüglichen Theorien...
Jeder von uns hat zu viel Gifte im Körper, jedoch bei jedem Zweiten lassen sich auch Parasiten feststellen. Meistens nicht in einem Ausmaß einer helminthischen Invasion, jedoch immer in einem Ausmaß, das dem Organismus Energie kostet. Die Generation meines Vaters ist - nach dem zweiten Weltkrieg - noch bewusster und offener mit diesen unliebsamen Mitbewohnern umgegangen. Sprich in diesen Zeiten wurde auf eine regelmäßige Entwurmung noch großer Wert gelegt. Heutzutage werden Parasiten in...

Zahlreiche Scans mit dem Qi-Scanner haben es mir in den letzten Monaten nur bestätigt: In der heutigen Zeit wird der Mensch von Giften regelrecht überschüttet! Ich habe - insbesondere Aluminium und Quecksilber - in verschiedenen Organen, den Nerven, auch in den Knochen, sogar schon bei Kleinkindern gefunden. Der Mensch nimmt Toxine über die Lebensmittel, die Bekleidung, Zahnmaterialien, Impfstoffe, Düngemittel und Pestizide in der Landwirtschaft etc. auf. Kleinkinder nehmen über die...
Als Anhängerin eines holistischen Weltbildes betrachte ich den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele. Wie wir wissen wird dem seelischen Bereich heutzutage nach wie vor zu wenig Beachtung geschenkt. Erst, wenn in der klassischen Schulmedizin keine gezielte Diagnose gestellt bzw. gefunden werden kann, verweist man auf die Seele, sprich Psyche und vergisst dabei völlig, dass - egal ob es sich um eine leichte Übelkeit oder Krebs handelt - immer die Seele zuerst leidet und sich...

Wer wünscht sich das nicht, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu führen!? Jedoch, bei den meisten von uns hapert es zumindest in dem einen oder anderen Bereich: Der eine hat Pech in der Liebe, der andere keinen beruflichen bzw. finanziellen Erfolg oder laboriert an einer chronischen Krankheit... Wie das alles vermutlich zu vermeiden wäre sagt uns unter anderem der Mondknoten: Jeder von uns hat einen aufsteigenden bzw. nördlichen und einen absteigenden bzw. südlichen...
Mittlerweile auch in österreichischen Apotheken erhältlich ist es für meine Praxis und für mich selbst eine große Bereicherung, denn Silberwasser ist antiviral, antibakteriell, antifungal und antiseptisch. Zusätzlich übt es einen positiven Einfluss auf unser Hormon- und Nervensystem aus und zeigt überdies eine antioxidative Wirkung. Es unterstützt den Körper bei entzündlichen und allergischen Prozessen, hilft bei der Wundheilung und fördert außerdem die Ausscheidung von...

Mehr anzeigen