Gifte im Körper

Zahlreiche Scans mit dem Qi-Scanner haben es mir in den letzten Monaten nur bestätigt:  In der heutigen Zeit wird der Mensch von Giften regelrecht überschüttet! Ich habe - insbesondere Aluminium und Quecksilber - in verschiedenen Organen, den Nerven, auch in den Knochen, sogar schon bei Kleinkindern gefunden. Der Mensch nimmt Toxine über die Lebensmittel, die Bekleidung, Zahnmaterialien, Impfstoffe, Düngemittel und Pestizide in der Landwirtschaft etc. auf. Kleinkinder nehmen über die Milchersatznahrung zum Beispiel über 400% mehr Aluminium auf als über die Muttermilch.

 

Dabei hat der Qi-Scan gegenüber der klassischen Schulmedizin den großen Vorteil, dass sich Schwermetalle sofort im Informationsfeld des Menschen nachweisen lassen. In der Schulmedizin ist ein Nachweis oft erst möglich, wenn es bereits zu spät ist, sprich am Seziertisch. Herkömmliche Bluttests werden erst bei einer wirklichen Vergiftung augenscheinlich und zeigen nur akute Vergiftungen an, d.h. Dauerbelastungen sind bereits nach acht Stunden im Blut nicht mehr nachweisbar. Somit ist es mittels Blut-, als auch Urinproben aussichtslos festzustellen, wie viele Schwermetalle und welche sich bereits in Leber, Niere, Gehirn, Knochen und Fettgewebe angesetzt und abgelagert haben.

 

Ein jeder von uns sollte sich dementsprechend eher fragen, wie viel Giftstoffe er im eigenen Körper hat und nicht, ob er überhaupt welche hat. Wie schafft es der Mensch dabei überhaupt gesund zu bleiben? 

 

Er schafft es nur, wenn er regelmäßig daran denkt zu entgiften: Seine eigenen Gedanken und  negativen Verhaltensweisen mittels Gedankenhygiene und die Toxine im Körper mittels z.B. Körbler-Ausleitungsprogrammen, Nahrungsergänzungsmittel wie Chlorella und eventuell Spirulina, Koriander, Bärlauch, Rostock-Globulis, Mineralstoffen, Schüssler Salzen und dementsprechenden Schwingunsfrequenzen (wie z.B. Holopathie, Qi-Scan - ich wende beide Methoden in meiner Praxis unterstützend mit Erfolg an) bzw. eine Kombination der oben angeführten Methoden. 

 

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass Schwermetallbelastungen sich letztlich auch im Gehirn ablagern und dann zu Demenzerkrankungen und Alzheimer führen können. Also, wenn Sie zu den Glücklichen gehören, die frische Korianderblätter lieben, essen Sie täglich eine Faust voll davon, ansonsten  beugen Sie durch eine entsprechende Ernährungsumstellung und informationsmaßig regelmäßig z.B. mittels Holopathie und einem prophylaktischen Qi-Scan vor!