EINZELSITZUNGEN

vereinbaren sie ein kostenloses erstgespräch (30 MINUTEN)

 

+43 699 110 26 427

willkommen@sonjawinkler.at


Bei einem kostenlosen und völlig unverbindlichem Erstgespräch unter vier Augen - bei mir in der Praxis, am Telefon oder via Skype - finden wir heraus, ob eine gemeinsame Arbeit sinnvoll ist und zum gewünschten Erfolg führen kann.

 

Unser Leben gerät durch die Herausforderungen, die es tagtäglich an uns stellt allzu oft außer Balance – jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass man es immer zum Positiven verändern kann. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihre Themen!

 

Sitzungen sind auch auf Italienisch und Englisch möglich.

Das "Drei-Ebenen-Modell" als energetisches Weltbild:


Hinweis: Die von mir angewendeten Methoden sind wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt.