Verzeihen & Dankbarkeit - Ihr Schlüssel zum Glück!

Das hawaiianische Verzeihungsritual Ho‘oponopono
Abgesehen von verschiedenen Mentaltechniken, ist auch Ho‘oponopono eine hervorragende Methode der Gedankenhygiene, jedoch mit dem großen bedeutenden Unterschied, dass beim Praktizieren dieses Verzeihungsrituals die Umwelt miteinbezogen und gemäß des Resonanzprinzips gleich positiv beeinflusst und mitverändert wird. Es sind vier einfache Sätze, die das Leben eines jeden von uns für immer verändern können: Es tut mir leid. Ich verzeihe dir und ich verzeihe mir. Ich liebe dich und ich...
Ein Dankbarkeits-ABC hilft in schlechten Zeiten
Dankbarkeit ist einer der Schlüssel zum eigenen Glück. Im hektischen Alltag vergessen wir oft dankbar zu sein und wie viel Gutes wir eigentlich in unserem Leben haben. Wir konzentrieren uns stattdessen allzu oft auf das, was wir nicht haben, jedoch unbedingt zu brauchen scheinen... Wir laufen so immer wieder in unserem Leben unnötigerweise Dingen, Menschen und Situationen hinterher - ein Verhalten, was uns viel an Kraft und Energie kostet, uns jedoch letzten Endes wenig bringt. Wenn wir...

Verantwortung für das eigene, aber auch das Leben der anderen übernehmen...
Ho'oponopono zeigt uns, dass das möglich ist!
Ho'oponopono - das Wunder der Vergebung!
Lesen Sie, wie man mit diesem hawaiianischen Ritual sein Leben zum Positiven verändern kann!