Die Körbler-Methode hilft bei Heuschnupfen!

Frühlingszeit ist Pollenzeit!

Pollenallergie mit der Körbler-Methode behandeln!
Pollenallergie mit der Körbler-Methode behandeln!

Alle Jahre wieder sind sie da, die Pollen und heuer wegen des milden Winters sogar früher als sonst.

 

Es ist die Zeit, an der ein Großteil der Österreicher an verstopfter Nase, Schnupfen, tränenden Augen, Atemnot, Hautproblemen und einem Gefühl der Abgeschlagenheit leidet.

 

Die Körbler-Methode kann da Abhilfe schaffen!

 

Laut Statistik Austria leidet schon jeder fünfte Österreicher an einer Allergie, Schätzungen besagen, dass bereits rund zwei Millionen Österreicher am Pollenflug leiden.

 

Die Zahl an Neuerkrankten steigt kontinuierlich an, was jedoch nicht nur an der Zunahme der Pollen liegt, sondern sicherlich auch an unserem durch Bewegungsarmut und Stress gezeichneten Alltag. Überverschreibung von Antibiotika und das zunehmende „Sterilhalten“ unserer Kinder – welches Kind spielt heute wirklich noch in der Erde! – lassen unsere Abwehrkräfte dauerhaft sinken.

 

Körbler sah jedoch die Ursache einer allergischen Reaktion nicht nur als eine rein stoffliche an, sondern in einer Fehlprogrammierung im Zellbewusstsein bzw. im Gehirn!

 

Um es an einem Extrembeispiel verständlicher zu machen: Nehmen wir an, eine Frau wird auf einer Wiese vergewaltigt. Nach diesem durchlebten Trauma reagiert sie auch auf Gräser allergisch. Die Gräserallergie hat natürlich eine stoffliche Ursache - sie kommt mit Gräsern in Berührung, ist auf sie allergisch und reagiert dementsprechend – jedoch reagiert sie allergisch auf sie, da sie auf einer Wiese vergewaltigt wurde. In anderen Worten erinnern sie die Gräser unbewusst immer an das durchlebte Trauma! Eine Behandlung der Allergie im herkömmlichen Sinne kann natürlich nicht zum gewünschten Ergebnis führen, da nicht an der Ursache, sprich dem Trauma, gearbeitet wird! Der einzige Ausweg ist, den Stress auf die durchlebte Vergewaltigung abzulösen, um dadurch die Allergie zum Verschwinden zu bringen.

 

In anderen Worten steckt hinter jeder Allergie eine psychische Ursache, ein Trauma. In den meisten Fällen sind einem diese gar nicht bewusst und bekannt, sie können jedoch mithilfe des Körbler’schen Psychomeridians erkannt werden. (Der Körper speichert alle belastenden Ergebnisse ab. Körbler hat entdeckt, dass man durchlebte Traumata etc. am Hinterkopf „ablesen“ kann.)

 

Ziel der Allergiebehandlung gemäß der Körbler-Methode ist es, den durch diese Fehlprogrammierung ausgelösten Stress aufzulösen und umzuprogrammieren.

 

Dies geschieht mithilfe von Umschreibprogrammen, wobei die Umkehrinformation auf Wasser geprägt wird.

 

Zu empfehlen ist es, solche Umschreibprogramme in Zeiten akuter Belastung durchzuführen!

Leiden Sie an einer Pollenallergie, nehmen Sie eine Probe der Pollen mithilfe eines Tixostreifens von Ihrer Fensterbank bzw. der Ihres Arbeitsplatzes und bringen Sie sie zum Termin mit.

Am besten kontaktieren Sie mich noch heute, um einen Termin auszumachen.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer: +43 699 110 26 427 oder via Mail: willkommen@sonjawinkler.at

 

Auf bald!

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Provigil (Freitag, 16 Mai 2014 12:38)

    Hallo, ich war gerade dabei, Informationen über Homöopathie zu sammeln und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Da ich schon mal hier bin, möchte ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schöne Seite haben Sie hier übrigens.

  • #2

    Anabolika (Sonntag, 15 November 2015 18:07)

    Hallo, ich war gerade dabei, Informationen über Homöopathie zu sammeln und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Da ich schon mal hier bin, möchte ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schöne Seite haben Sie hier übrigens.

  • #3

    buy anabolic steroids online usa (Samstag, 03 Dezember 2016 18:29)

    We hate the ones we love because they can cause the deepest suffering.