Die Körbler-Zeichen helfen bei Schnupfen, Halsweh & Co

Mit Sinus und Strichcodes die Lebensgeister wiederfinden - das geht!

Körblersche Zeichen
Körblersche Zeichen

Kündigt sich bei mir eine Erkältung an greife ich schon lange nicht mehr zur Aspirinschachtel, sondern zu meinem Einhandtensor.

 

Bei den ersten Symptomen, wie ein Kratzen im Hals, Ohrenschmerzen, verstopfter Nase etc. nehme ich den Einhandtensor in die Hand und beginne die "Störzonen" auf meinem Körper auszutesten. Als zweiten Schritt male ich mir dann die ausgetesteten Körbler-Zeichen sofort auf die Haut (oder gegebenenfalls auf kleine Etiketten bzw. ein transparentes Pflaster) auf, ohne jedoch zu vergessen nachzufragen, für wie lange sie drauf bleiben sollen.

 

Letzteres ist sehr wichtig, da ansonsten der Schuss nach hinten losgehen kann!! Zur Erklärung: Das Sinuszeichen ist ein sogenanntes Umkehrzeichen, das heißt, es polt alles um: Negatives wird positiv, jedoch auch Positives negativ, wenn man das Zeichen falsch anwendet!

 

Ich habe das an mir selbst, als ich begann mich mit der Körbler-Methode näher zu beschäftigen, ausprobiert. So habe ich damals das Sinuszeichen auf einem Gelsenstich länger draufgelassen, als ich ausgetestet hatte. Die Schwellung war bereits zurückgegangen und das Jucken verschwunden. Als ich das Zeichen jedoch länger draufließ, kam die Schwellung zurück - schlimmer als zuvor - und entzündete sich auch noch. Das war für mich damals der ausschlaggebende Moment gewesen, mich mit der Körbler-Methode näher zu befassen. Seither habe ich selbst viele Kurse besucht und die Ausbildung zum Lebens- und Energieberater nach Körbler absolviert.

 

Heute weiß ich nicht nur, dass die Körblerschen Symbole eine ungeheure Wirkung haben, sondern auch wieso und weshalb dies möglich ist. 

 

Ich habe seither noch jede beginnende Erkältung im Keim erstickt, bzw. sie innerhalb kürzester Zeit nur mit Zeichen plus Wasserübertragung ausheilen können.

 

Diese Methode verzichtet völlig auf Chemie und ist von jedermann leicht erlernbar, somit quasi ein Muss in jeder Hausapotheke.

 

Ich biete laufend Workshops bzw. Webinare zu diesem Thema an und würde mich freuen, Sie bald auf einem dieser begrüßen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlene Batlogg (Dienstag, 12 Januar 2021 13:12)

    Ein Hallo aus Vorarlberg!
    Besteht die Möglichkeit einem Workshop per Skype, Zoom, etc. teilzunehmen?

    Schöne Grüße

    Marlene Batlogg
    marlene.batlogg@vcon.at
    +43 664 8217991