white time healing

mehr power mit der energie der weissen zeit

In unserer schnelllebigen Zeit, in der momentan wahrlich kein Stein auf dem anderen zu bleiben scheint, fällt es uns oft schwer, in der eigenen Mitte zu bleiben. Ein jeder von uns reagiert immer häufiger äußerst empfindlich auf äußere Reize: Dies führt allzu oft zu emotionaler Instabilität, Energielosigkeit und sogar körperlichen Beschwerden.

 

In einer Zeit, wo Partnerschaftsprobleme und körperliche Symptome an der Tagesordnung stehen, kann White Time eine hilfreiche Unterstützung bieten und dazu verhelfen, sein eigentliches Potenzial auch zu leben.

 

Die Philosophie von White Time besagt, dass wenn der menschliche Körper sich nicht wohl fühlt, er einem Musikinstrument gleicht, das verstimmt ist. Gleichzeitig hat der Körper in Dysbalance einen Mangel an Farben. Das vorrangige Ziel dieser energetischen Methode ist es, den Körper wieder auf den richtigen Ton einzustimmen und ihm die Farbfrequenzen zur Verfügung zu stellen, die einen entsprechenden Ausgleich bieten und das energetische Gleichgewicht wieder herstellen.

 

Der Schlüssel zu mehr Gesundheit und einem erfolgreichen und glücklichen Leben liegt immer in jedem von uns selbst: White Time kann uns wieder mit unserem wahren ICH verbinden und öffnet uns diesbezüglich unter Umständen bisher völlig verschlossene Türen.

 

Bitte keine rote Kleidung (nicht einmal roter Nagellack!) und keine Uhr während der Sitzung tragen: Die Philosophie von White Time besagt, dass es keine Trennung in gestern, heute, morgen gibt. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fließen zusammen, sind somit eins, demzufolge gibt es keine Einschränkung von Zeit.