Jahresrückblick 2017

Das heurige Jahr hat mir eine Neuerung in meiner Praxis gebracht: den Qi-Scanner! Bereits seit Jänner diesen Jahres hatte ich die Möglichkeit unzählige Tests an meinen Kunden durchzuführen und wurde von der Effizienz dieses energie-medizinischen Gerätes mehr als überzeugt.

 

Der Qi-Scanner wurde von den Russen im Zuge der Weltraumforschung ins Leben gerufen. Die Russen waren wohl die ersten, die es geschafft haben, Schwingungen zu digitalisieren. Zur Erklärung: Eine Leberzelle schwingt in einem bestimmten Frequenzbereich, eine Herzzelle in einem anderen. Russischen Wissenschaftlern ist es gelungen, diese Frequenzen zu digitalisieren, als auch Frequenzen, die Krankheiten, Bakterien, Viren, Parasiten, Schwermetallen, Lebensmitteln, Impfstoffen, Emotionen etc. entsprechen. All diese Schwingungen sind auf Datenbanken hinterlegt und werden - vereinfacht ausgedrückt - mit der Schwingung der Testperson verglichen. Innerhalb kürzester Zeit lassen sich somit energetische Defizite, Belastungen samt deren Ursache feststellen und dementsprechende Schritte einleiten. Der Vorteil dieses Gerätes liegt darin, dass es bereits im Informationsfeld des Menschen ansetzt, eine körperliche Manifestation noch nicht vonnöten ist, um zu sehen, wohin die Reise bei Nichtbeachtung der Naturgesetze ansonsten führt.

 

In anderen Worten ist es mithilfe des Qi-Scans möglich, den Energielevel mithilfe dementsprechender Schwingungen wieder anzuheben, um den Ausbruch von Krankheiten dementsprechend zu verhindern und somit die Gesundheit zu erhalten!

 

Langanhaltende negative Emotionen sind meiner Ansicht nach vordergründig für den Ausbruch einer Krankheit. Selbst diese lassen sich mithilfe des Qi-Scanners ablesen. Es lässt sich außerdem feststellen, wo genau diese "giftigen Gedanken und Emotionen" im Körper Schaden anrichten und welche überhaupt in den Zellen abgespeichert sind.

 

Ich empfehle meinen Kunden als erste Sitzung einen Scan zu machen, einfach um zu wissen, wie es mit der Energie im körpereigenen System generell bestellt ist, ob es schon chronische Energiedefizite gibt und wenn ja, was vonnöten ist, um diese auszugleichen. Insbesondere das Feststellen der- oft nur im Unterbewusstsein  ablaufenden Emotionen und Gefühle - sind eine große Hilfe, um danach eventuell die eigenen belastenden Themen erfolgreich mithilfe der Körbler-Methode anzugehen.

 

Wie jedes Jahr hat sich auch heuer wider gezeigt, dass, wer die Disziplin und den Willen aufbringt, etwas in seinem Leben zu verändern, es Dank der Neuen Homöopathie auch dauerhaft schafft! Des Weiteren freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich auch heuer wieder auf Fortbildung war und noch mehr Werkzeuge in meinem Koffer habe, um Sie auch nächstes Jahr wieder mit voller Kraft und Elan unterstützen zu können!