Heilen mit Zeichen - Jahresbilanz 2015

Die "Neue Homöopathie" ist dank ihrer Therapieerfolge im deutschsprachigen Raum immer beliebter und bekannter!

Das heurige Jahr neigt sich langsam dem Ende zu - Zeit, Bilanz zu ziehen!

Heuer durfte ich - insbesondere aufgrund meiner Vorträge - persönlich feststellen, dass sich die "Neue Homöopathie"  (=Körbler-Methode bzw. "Heilen mit Zeichen")  immer größerer Beliebt- und Bekanntheit erfreut. Gut so, denn diese äußerst sanfte energetische Therapiemethode verdient Respekt, hat sie doch ein breites Einsatzgebiet. Ihr Anwendungsgebiet reicht von Verletzungen aller Art, (chronischen) Schmerzen, Krankheiten, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten über Blockaden im emotionalen und psychischen Bereich, traumatischen Erlebnissen und Störungen im finanziellen und Beziehungs-umfeld etc.

Ich selbst bin sehr dankbar, sie bereits vor einigen Jahren kennengelernt haben zu dürfen. Dank ihr leide ich heute nicht mehr an unzähligen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Heute kann ich wieder alles mit Genuss verzehren und Blähbauch & Co gehören der Vergangenheit an.

Diese Therapiemethode arbeitet generell - im Gegensatz zur klassischen Homöopathie - mit "Eigeninformationen", die nur das Individuum selbst betreffen. Dabei werden nicht nur bestimmte Symbole auf die Haut aufgemalt, sondern mthilfe der "Wasserübertragung" fehlprogrammierte Zellen regelrecht "umgeschrieben/umprogrammiert" und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Einziger Haken: Diese Methode erfordert ein hohes Maß an Selbstbeteiligung und aktiver Teilnahme! Denn Wasserübertragung heißt, dass man seine eigene Information, seinen "Ist-Zustand" (den Stress, den man loswerden möchte) plus die Vision (da, wo man eigentlich hin will) bis zu dreimal täglich, gegebenenfalls über Wochen hinweg, auf Trinkwasser übertragen muss.

Im Höchstfall sprechen wir also von 3x täglich 3 Minuten... Insgesamt 9 Minuten, die einige von uns nicht zu haben scheinen. Nicht allzu verwunderlich in einer Gesellschaft, die es gewöhnt ist, bei jedem Symptom nur eine Pille zu schlucken und auf Hoffnung und Heilung von außen setzt!

Diejenigen, die sich diese 9 Minuten jedoch täglich schenken, werden außerordentlich belohnt: Die Schmerzen werden weniger bzw. verschwinden, man fühlt sich besser, körperlich wie seelisch, die Selbstheilungskräfte werden auf natürliche Art und Weise aktiviert. Die "Heilung" beginnt von innen zu wirken.

Alles in allem ein wichtiger Grund für mich, dieser Methode auch nächstes Jahr treu zu bleiben und nicht nur mir, sondern auch anderen Menschen zu helfen, sie auf ihrem Weg zur Heilung energetisch zu unterstützen.

Natürlich freut es mich, diese Methode auch nächstes Jahr wieder in Workshops an Interessierte weiterzugeben.

Wer mehr über diese energetische Therapiemethode, die auf den Wiener Elektrotechniker Erich Körbler (1938-1994) zurückgeht, zu erfahren, sei herzlichst eingeladen, einen meiner Vorträge in 2016  zu besuchen.

Nähere Infos bezüglich der Termine finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0