Sommerzeit ist Gelsenzeit!

Die Körbler-Methode hilft!

Die Körbler-Methode hilft bei Gelsenstichen!
Die Körbler-Methode hilft bei Gelsenstichen!

Der Sommer hat zwar offiziell noch nicht Einzug gehalten, die Gelsen sind jedoch schon da!

Malen Sie auf jeden Gelsenstich sofort ein Sinuszeichen drüber und die Schwellung und das Jucken wird nach ein paar Minuten zurückgehen. Sollte dies nicht der Fall sein, verstärken Sie das Zeichen noch durch einen oder zwei parallele Striche. Jedoch Vorsicht: Ist die Schwellung bereits zurückgegangen und es juckt nicht mehr, nicht vergessen, das Körbler-Zeichen sofort zu entfernen - durchstreichen genügt, um seine Wirkung aufzuheben - da ansonsten der Schuss nach hinten losgeht... Zur Erklärung: das Körbler'sche Sinuszeichen ist ein sogenanntes Umkehrzeichen und kehrt alles um, das Negative ins Positive, aber auch das Positive ins Negative!

 

Übrigens: Ich habe zum Beispiel in meinem Schlafzimmer neben meinem Bett einen Zettel liegen, auf dem Gelsen plus meine Adresse steht mit dem ausgetesteten KörblerZeichen drübergemalt und schlafe seither gelsenfrei und wie ein Baby....

Eine gelsenfreie Zeit wünscht Ihnen Ihre Sonja!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    zigaretten steuerfrei (Freitag, 04 Dezember 2015 22:16)

    Super beitrag

  • #2

    canada steroids (Dienstag, 09 Februar 2016)

    Super Seite. Hat mir echt Kraft gegeben

  • #3

    steroid side effects (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:52)

    Sehr Seite! Es gibt eine Menge von Informationen hier, die helfen können.

  • #4

    primobolan kaufen (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:41)

    Ich bin sehr glücklich, diesen Blog zu besuchen, kann ich mehr Wissenschaft erhalten. Ich danke dir sehr.

  • #5

    testosterone in women (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:17)

    Informationen reichen Artikel, vielen Dank für den Austausch von Informationen)

  • #6

    trembolona (Dienstag, 23 Februar 2016 19:10)

    Stolperte zufällig über das Internet und bereue es nicht, ist die Website sehr informativ.

  • #7

    Dianabol (Mittwoch, 24 Februar 2016 17:01)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht weiter so!!!

  • #8

    test 400 steroid (Montag, 29 Februar 2016 20:06)

    DANKE! es einfach toll site!

  • #9

    turinabol side effects (Montag, 14 März 2016 20:43)

    nicht schlecht

  • #10

    ИГРОВЫЕ АВТОМАТЫ ОНЛАЙН (Sonntag, 20 März 2016 10:50)

    guter Standort fur das Erlernen neuer

  • #11

    buy hmg (Dienstag, 22 März 2016 11:50)

    guter Standort fur das Erlernen neuer