Frei von Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Mithilfe von Heilen mit Zeichen/ der Körbler-Methode wieder alles mit Genuss verzehren können!

Nahrungsmittelunverträglichkeiten können einem das Leben sprichwörtlich ungenießbar machen.

Hinter jeder Nahrungsmittelunverträglichkeit steckt jedoch ein Thema sprich Trauma!

 

"Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen."

Platon

 

Ich persönlich weiß ganz genau, wovon ich spreche, hatte ich doch selbst mit ihnen zu kämpfen.

Bevor ich begann, mich für energetische Heilmethoden zu interessieren, litt ich jahrelang an solchen: Damals reichte der Verzehr eines halben Apfels, dass mein Bauch sich aufblähte und mein Stoffwechsel aus dem Ruder kam. Aber nicht nur Obst hatte diese Wirkung auf mich, auch Milchprodukte, Eier, alle glutenhältige Getreidesorten, Hefe ließen mich hochschwanger aussehen... Ich war ziemlich verzweifelt, da jeder Restaurantbesuch zum Spießrutenlauf wurde und auch jahrelange Abstinenz dieser Nahrungsmittel nicht wirklich eine Verbesserung brachte.

 

Letztendlich hat mich mein "eigenes Leid" jedoch zu dem geführt, was ich heute beruflich mache. Die Ausbildung zur diplomierten Mental- und Bewusstseinstrainerin hat mich zur Körbler-Methode geführt, die mir letztendlich als einziges geholfen hat. Ich bn sehr dankbar, diese Methode kennengelernt und gelernt zu haben und heute Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen zu dürfen!

 

Mithilfe der Körbler-Methode bin ich auf die Ursache meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten gestoßen (den Grund möchte ich hier jedoch nicht anführen) und habe mir den Stress, den ich mit diesem Thema hatte, auf sanfte Weise abgelöst.

 

Seither kann ich wieder alles mit Genuss essen!

 

Sollten Nahrungsmittelunverträglichkeitn auch in Ihrem Leben ein Thema sein, freue ich mich, Ihnen einen neuen Weg zurück zum Genuss aufzeigen zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Reductil kaufen (Mittwoch, 14 Mai 2014 13:30)

    Hallo ,
    durch ein anderes GB. bin ich zu Deiner Seite gekommen.
    Voller Bewunderrung habe ich mir deine Seite angeschaut, und ausgiebig gelesen, finde Eure Homepage sehr schön.:-)))
    Ein großes Herzliches Kompliment!
    Liebe Grüße Laura

  • #2

    Sonja Winkler (Freitag, 25 Juli 2014 08:43)

    Mein letztes Erfolgsbeispiel ist eine 74-jährige Dame, die jahrzehntelang an Nahrungsmittelunverträglichkeiten gelitten hat und jetzt wieder alles essen kann. Viva Körbler!!

  • #3

    Dianabol Versus Anadrol (Donnerstag, 25 Juni 2015 18:15)

    Ein großes Herzliches Kompliment!