Gut durch den Winter mit der Körbler-Methode!

Winterzeit ist bekanntlich auch Grippe- und Erkältungszeit.

 

Sollten Sie (jedoch auch im Sommer!) an einer Erkältung leiden, irgendeinen Entzündungsherd im Körper haben oder sich einfach nur schlapp fühlen, malen Sie sich doch einmal  - wie am Foto ersichtlich - vier parallele Striche an der INNENSEITE IHRER BEIDEN Handgelenke auf. Sie verbinden dadurch drei Meridiane miteinander - Herz-, Kreislauf-Sexus- und Lungenmeridian.

 

Als Maßeinheit legen Sie Ihren eigenen Zeige- und Mittelfinger an und malen den ersten Strich unter Ihren Zeigefinger und den vierten über Ihren Mittelfinger unter der Handwurzel und dazwischen auch noch zwei weitere Striche auf. Nehmen Sie bitte immer Ihre Finger als Maßeinheit, denn malen Sie sich die Striche in einem zu großen bzw. zu kleinen Abstand auf, kommunizieren diese nicht richtig  miteinander und die gewünschte Wirkung kann nicht eintreten. 

 

Ich bin mir bewusst, das klingt für unseren Verstand mehr als verrückt, jedoch es funktioniert. Ich persönlich greife bereits bei den ersten Erkältungsanzeichen zu Stift und habe dadurch schon des Öfteren eine nahende Erkältung noch rechtzeitig im Zaum halten können.

 

Ihr Energiesystem erhält dadurch einen positiven Impuls und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 

 

Natürlich wäre es vorteilhaft zu wissen, wie lange diese Striche nun genau aufgemalt werden sollten. Können Sie jedoch nicht mit einem Tensor umgehen, um den Zeitraum auszutesten, folgen Sie einfach Ihrer Intuition und zeichnen Sie die Striche morgens und abends nach

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Waltraud Roman (Sonntag, 22 März 2015 20:50)

    1994 bekam ich Birkenallergie, es folgten Laktose, Gluten u.Histamin U.V. plusSynthetische Duftstoffe u. Colophonium U.V. Ich hörte von E.KÖRBLER, suchte eine Therapeutin und fand Fr.Mag.Sonja WINKLER.Nach dem Erstgespräch war ich von den Informationen überzeugt. Nach einigen Terminen und der Eigeninitiative - Wasserinfo - vertrage ich Obst, Avocados,Joghurt, Dinkel, Roggen und Weizen. Wasser ist Informationsträger u. Lebenselixier ein "Medikament" ohne Nebenwirkung. Wir leben im INFORMATIONSZEITALTER ! Es ist Zeit für die INFORMATIONS -HEIL - MEDIZIN !!!
    Fr. Mag. Sonja WINKLER ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich kann Sie nur empfehlen!
    Waltraud R. Kalksburg - Wien