Leben ohne Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Es gab eine lange Zeit in meinem Leben, wo ich selbst fast gar nichts mehr essen konnte. Über viele Jahre litt ich selbst an unzähligen Nahrungsmittelunverträglichkeiten (u.a. an einer Gluten-, Fruktose-, und Kuhmilchunverträglichkeit, um nur einige beim Namen zu nennen).

 

Erst die „Körbler-Methode - Heilen mit Zeichen“ hat mir eine vollkommene Heilung verschafft. Heute kann ich wieder alles mit Genuss verzehren und Blähbauch & Co gehören seither der Vergangenheit an.

Meine eigene Leidensgeschichte hat mich letztendlich dazu veranlasst, mein Leben komplett zu verändern: Seit Mai 2013 arbeite ich selbständig als Humanenergetikerin in Wien. Meine bevorzugte Arbeitsmethode ist seit Beginn die alternative Informations- bzw. Schwingungsmedizin. Da mir damals nur die "Neue Homöopathie nach Körbler" helfen konnte, wende ich diese energetische Therapiemethode nach wie vor weiterhin mit Erfolg sowohl in meiner Praxis, als auch in meinem Privatleben an. Seither weiß ich, dass ein Leben ohne Nahrungsmittelunverträglichkeuten möglich ist!

 

kontaktieren sie mich zwecks kostenlosen Erstgesprächs:

 

 

+43 699 110 26 427