Über mich

Die Wissenschaft erkennt nur an, was sich mit den Mitteln modernster Technik messen und somit - für das menschliche Auge - auch beweisen lässt.

 

Lebensenergie ist auch heute noch mit den Messmethoden der Naturwissenschaft nicht nachweisbar, trotzdem hege ich keinen Zweifel, dass sie existiert.

 

Es gab eine lange Zeit in meinem Leben, wo ich fast gar nichts mehr essen konnte. Über viele Jahre litt ich an unzähligen Nahrungsmittelunverträglichkeiten (u.a. an einer Gluten-, Fruktose- und Kuhmilchunverträglichkeit, um nur einige beim Namen zu nennen).

 

Erst die „Körbler-Methode - Gesund mit Zeichen“ hat mir eine vollkommene Heilung verschafft. Heute kann ich wieder alles mit Genuss verzehren und Blähbauch & Co gehören seither der Vergangenheit an.

 

Meine eigene Leidensgeschichte hat mich dazu veranlasst, mein Leben komplett zu verändern und hat mich letztlich auch meine Berufung finden lassen: Seit Mai 2013 arbeite ich selbständig als Humanenergetikerin in Wien.

 

Meine bevorzugte Arbeitsmethode ist seit Beginn die alternative Informations- bzw. Schwingungsmedizin


Da mir selbst damals nur die "Neue Homöopathie nach Körbler" helfen konnte, wende ich diese energetische Methode nach wie vor weiterhin mit Erfolg - sowohl in meiner Praxis, als auch in meinem Privatleben - an. Seither weiß ich, dass ein Leben ohne Nahrungsmittelunverträglichkeiten möglich ist!

 

Es ist mir eine große Freude und ein Anliegen, Menschen mit ähnlichen Herausforderungen zu helfen und sie zu unterstützen, sie auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Wohlbefinden zu begleiten, um ihnen ein Leben in Balance zu ermöglichen. 

 

Ich selbst sehe mich als so eine Art "Brückenbauerin" zu neuen Wegen und würde mich freuen, diese auch Ihnen zeigen zu dürfen.

 

 

Mein Aus- und Weiterbildungsweg:

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität in Graz
  • Zahlreiche Sprach- und Auslandsaufenthalte in Italien, Frankreich, Spanien, Kanada und Peru
  • Ausbildung zur diplomierten Mental- und Bewusstseinstrainerin bei Mag. Schiestl am bfi Wien
  • Ausbildung zur Lebens-Energie-Beraterin nach Körbler bei Mag. Pichler und Dr.med. May-Ropers
  • EFT-Practitioner am Schlossberginstitut Wien
  • LEB/NH Aufbaustufe "Zusatzqualifikation Psychomeridian" bei Mag. Pichler und Dr.med. May-Ropers
  • Biokybernetik nach Smit bei Eduard Überbacher
  • Reiki 2. Grad nach Dr. Usui bei Mag. Spranger
  • Thetahealing Advanced DNA bei Wolfgang Racher
  • Ausbildung zur Lebens-Energie-Therapeutin nach Pichler, L-E-T/NH-Ausbildung "Neue Homöopathie 2.0. nach Ölwin H. Pichler"

 

+43 699 110 26 427

willkommen@sonjawinkler.at